Unser Kundendienst für einen reibungslosen Büroalltag

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Kundendienst, denn wir leisten damit einen Beitrag für Ihren reibungslosen Büroablauf. Unsere Arbeitsplatzdrucker, Multifunktionssysteme sowie IT-Lösungen sind  wirtschaftlich, umweltschonend und leistungsstark. Damit das so bleibt ist ein guter Service unumgänglich.

 

Guter Service kommt nicht von allein!

 

Wir bieten Ihnen vor allem:

 

  • hohe Funktionssicherheit unserer Technik
  • extrem kurze Reaktionszeiten
  • unbürokratische Abwicklung der Prozesse
  • gut geschulte und fachlich erfahrene Techniker
  • regional und persönlich vor Ort tätige Servicemitarbeiter
  • langfristige Terminplanungen
  • Servicequalität
  • Servicesicherheit
  • fachgerechte Entsorgung leerer Verbrauchs- und Verschleißteile sowie von ausgedienter Bürotechnik

 

Weiterhin trägt unser Fleet-Management-System erheblich zur Entlastung der administrativen Aufwendungen unserer Kunden bei. Automatisierte Prozesse, die keine weitere Mitarbeit erfordern aber bei unserem Service ankommen:

 

  • automatische Zählerstandsmeldungen (online)
  • automatisierte Fehlermeldungen
  • Auslösung von Verbrauchsmaterialbestellungen je nach Bedarf
  • eigenständige Verwaltung von Störmeldungen und Verbrauchsmaterialbestellungen über ein kundenbezogenes Störportal

 

Selbstverständlich ist dabei eine feste Kalkulation aller anfallenden Kosten und eine kostenlose Bereitstellung von Ersatztechnik bei eventuell auftretenden längeren Servicezeiten, wenn ein Ersatzteil oder eine Systemkomponente nicht innerhalb der vereinbarten Zeit verfügbar ist.

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